Wir sind dabei – GENUSSMEILE
10.-11. September 2022
Genussmeile Thermenregion
Jedes Jahr an den ersten beiden Septemberwochenenden verwandelt sich die Thermenregion Wienerwald in die längste Schank der Welt – und das bei freiem Eintritt. Von 3.-4. und 10.-11. September 2022 ist es wieder soweit. „Da bleib ma picken“, sagen die Niederösterreicher, wenn sie im Wienerwald verweilen und die Gastlichkeit genießen wollen. Kein Wunder, denn wo kann man besser wandern, verkosten und genießen als auf der Genussmeile in der Thermenregion Wienerwald.
Die längste Schank der Welt erobern Kurzurlauber auf 15 km entlang des 1. Wiener Wasserleitungswanderweges zwischen Mödling und Bad Vöslau. Rund 80 Winzer:innen begeistern mit Wein, Most, Sturm und Schmankerln aus dem Wienerwald ihre Gäste. Traktorshuttles und Bummelzüge von den Bahnhöfen zur Veranstaltung ermöglichen einen entspannten Ausflug.
Die Erfrischung mit einem guten Glas Wein oder Spritzer am KRUG Stand ist im Herbst eine Selbstverständlichkeit und eine Belohnung für Leib und Seele zugleich!
Die kommenden Wochenenden haben wir unsere KRUG HÜTTE bei Schönwetter natürlich auch geöffnet!
fotocredits: harry winkelhofer