6x IM VINARIA WEINGUIDE 2018

VINARIA WEINGUIDE 2018
Bereits 6 KRUG Weine ausgezeichnet

Die besten Winzer, die besten Weine: Rund 350 heimische Spitzenwinzer im Portrait, mehr als 3600 gute bis herausragende Weine aus Österreich beschrieben und bewertet: Der neue Vinaria Weinguide 2018/19 bietet auf 576 Seiten brandaktuelles Weinwissen –und viele Überraschungen!

Wir konnten uns zum Vorjahr von 3 auf 6 Weine verbessern und nun bereits 4 Sterne erzielen!

Unsere Ergebnisse im Detail:

VINARIA WEINGUIDE 2018/2019

KRUG Die Vollendung 2017: 4 Sterne, TIPP
KRUG Privat rot CS: 4 Sterne, TIPP
KRUG Rasslerin 2018: 3 Sterne
KRUG Versuchung weiss: 3 Sterne
KRUG Versuchung rot 2015: 3 Sterne
KRUG Eichkogel 2015: 3 Sterne

Österreichs Weinlandschaft im Rampenlicht: Qualitativ zweifellos unter den führenden Weinbauländern der Welt, glänzt Österreich darüber hinaus durch bemerkenswerte Dynamik wie auch durch seine Fülle an Winzer-Persönlichkeiten und Vielfalt an Weinstilistiken. Dieses überragend breite Spektrum zu erfassen und klassifizieren zählt zu den Kernaufgaben des Vinaria Weinguide, dessen brandaktuelle Ausgabe 2018/19 soeben erschienen ist.

Neben arrivierten Weingütern werden auch zahlreiche aufstrebende Winzer und Geheimtipps vorgestellt. Höchste Kompetenz garantiert das aus erfahrensten Weinverkoster des Landes bestehende Vinaria-Redaktionsteam, das jüngst um weitere Fachleute der Spitzenklasse aufgestockt wurde – unter anderem Sommelierlegende Adi Schmid (ehemals Steiereck) sowie Master-of-Wine-Aspirantin Elena Spaeth. Die Vinaria-Redakteure haben im Zuge der sich über einen Zeitraum von rund fünf Monaten erstreckenden Recherchezeit die Weine von knapp 500 Qualitätsbetrieben verkostet, um daraus ihre Auswahl für den Vinaria Weinguide zu treffen.

Der Link zur Bestellung des Vinaria Weinguides >>

2018-08-23T12:01:41+00:00